Toffer Team startet Indiegogo für "Lewd Idol Project"

Das Toffer Team gab vor kurzem bekannt, dass sie einen Indiegogo-Fundraiser für ihr Spiel Lewd Idol Project gestartet haben.

Nachdem das Team im November 2020 Kapitel 1 über Kickstarter veröffentlichte, frierte PayPal das Geld der Kickstarter-Kampagne kurze Zeit später ein und zog das Geld letztendlich im Januar 2022 komplett ein. Ob das Geld zurück an Kickstarter-Supporter ging ist nicht bekannt. Dadurch, dass das Geld eingezogen wurde, konnte Toffer Team das Spiel nicht weiterentwickeln und Kapitel 2 & 3 blieben aus.

Deswegen wurde jetzt eine Indiegogo-Kampagne gestartet, um diese Kapitel nun entwickeln zu können. Außerdem stellen sie noch weitere Kapitel in Aussicht. Aktuell gibt es 69 Unterstützer mit 3.275€ von geplanten 14.262€.

Kapitel 1 kann aktuell vergünstigt für 3,49$ auf Itch.io gekauft werden. Eine kostenlose Demo für Kapitel 2 ist ebenfalls auf Itch.io verfügbar.

Quellen: indiegogo.comtofferteam.itch.io