"Kemono Friends 3" ab sofort auf PlayStation 4 & 5

Auf der offiziellen Webseite zum Mobile-Game Kemono Friends 3 wurde heute bekannt gegeben, dass das Spiel ab heute im japanischen PlayStation Store für PlayStation 4 & 5 kostenlos verfügbar ist.

Das Spiel ist Free-2-Play, bietet aber In-Game-Käufe an. Es ist nicht möglich, seinen Account vom Mobile-Game auf der PlayStation-Version zu nutzen.

Vom Start der Veröffentlichung bis zum 30. Juni kann man täglich "Luxuriöse Belohnungen" erhalten. Dazu muss man sich die nächsten 14 Tage täglich im Spiel anmelden. Weitere Informationen zu den Belohnungen gibt es auf dieser Seite (Japanisch). Des weiteren gibt es noch 7 Tage das "Roulette Shotai", welches 7 Tage lang und bis zu 100 Mal am Tag gemacht werden kann. Weitere Informationen gibt es auf dieser Seite (Japanisch). Am letzten Tag soll "etwas passieren".

Um das Spiel zu erhalten benötigt ihr einen japanischen PlayStation-Account. Eine japanische PlayStation wird nicht benötigt, da alle PS4 und PS5 Regionfree sind. Ihr erhaltet das Spiel unter folgenden Link im PlayStation Store: https://store.playstation.com/ja-jp/product/JP3974-CUSA31317_00-0000000000000001

Quelle: kemono-friends-3.jp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.