"Made in Abyss: Retsujitsu no Ougonkyou" im Simulcast auf ProSieben MAXX

Nachdem Leonine Anime vor kurzem bekannt gab, dass sie Made in Abyss: Retsujitsu no Ougonkyou lizenzierten, gab ProSieben MAXX nun bekannt, dass sie den Anime im Simulcast zeigen werden.

Der Anime wird ab 08.07.2022 um 23:25 Uhr wöchentlich auf ProSieben MAXX in der "Anime Night" ausgestrahlt. Anschließend sind die Folgen, nach jeder Ausstrahlung, online in der Mediathek von ProSieben MAXX und auf Joyn kostenlos streambar.

Bevor es mit dem Anime losgeht, werden am 24.06. 01.07. und 08.07. alle 3 Made in Abyss Filme auf dem Sender auf Deutsch ausgestrahlt. Die ersten beide Filme sind Recaps der ersten Staffel und der dritte schließt direkt daran an.

Sowohl die Filme, wie auch die zweite Staffel sind laut Sender unzensiert und man sieht "jedes gruselige Detail der wunderschönen und doch verstörenden Unterwelt". Die Filme werden mit deutscher Vertonung ausgestrahlt und die zweite Staffel im japanischem O-Ton und mit deutschen Untertiteln.

Quelle: prosiebenmaxx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.